Buschner Architekten & Ingenieure

Garagentore


 


>>Bei AKM TORE stimmt die Qualität. Es gab bei uns noch nie Beschwerden der Bauherren. Die Tore funktionieren einwandfrei.<<
Stefan Buschner, Inhaber und Geschäftsführer von Buschner Architekten & Ingenieure


 


individuelle wohnhäuser und industriebauten

Als Inhaber und Geschäftsführer von Buschner Architekten & Ingenieure ist Stefan Buschner seit 1992 selbstständig. Das Architekturbüro beschäftigt insgesamt acht Mitarbeiter. "Unsere Schwerpunkte liegen bei Entwurf, Kalkulation und Bauleitung von anspruchsvollen Architekturprojekten", so Stefan Buschner. Zu den realisierten Objekten zählen sowohl Wohnhausbauten als auch Industriebauten.

Beim Wohnhausbau handelt es sich um gehobene Einfamilienhäuser und exklusive Eigentumswohnungen. „Unsere Entwürfe werden ganz individuell nach den Wünschen und Vorstellungen der Bauherren gestaltet”, beschreibt Buschner seine Designphilosophie. Auch im Gewerbebau wurden bereits viele Projekte realisiert, darunter Autohäuser, Fachmarktzentren, Logistikhallen, Alten- und Seniorenwohnheime sowie kommunaler Bau und Verwaltung.

Zufriedener Kunde von AKM Tore seit 20 Jahren

Bereits seit Gründung seines Architekturbüros arbeitet Stefan Buschner mit AKM TORE zusammen. Damit gehört das Unternehmen aus Langenhahn zu den wenigen Firmen, mit denen sich über den Zeitraum von 20 Jahren eine langjährige, vertrauensvolle Partnerschaft entwickelt hat. Auf die Frage, wie viele Tore in der gesamten Zeit verbaut wurden, sagt Herr Buschner: "Ich schätze die Anzahl der gelieferten Tore von AKM auf mittlerweile 200 Exemplare. Dabei brauchen wir neben Industrietoren hauptsächlich wärmegedämmte Garagentore des Typs GT 600 für unsere Objekte im Wohnhausbau."


 


>>Bei der Farbgebung ist AKM TORE extrem flexibel. So können wir über die Pulverbeschichtung die Tore farblich optimal auf das Design des gesamten Hauses abstimmen.<<
Stefan Buschner, Inhaber und Geschäftsführer von Buschner Architekten & Ingenieure


 


komfortabel und individuell

Für die Kunden des Architekturbüros sind der Komfort eines elektrischen Antriebs und die Betätigung per Handsender aus dem Auto die wichtigsten Gründe für den Kauf eines elektrischen Garagentores. Ein besonderes Plus stellt für Stefan Buschner die individuelle Gestaltung der Tore dar. „Bei der Farbgebung ist AKM TORE extrem flexibel. So können wir über die Pulverbeschichtung die Tore farblich optimal auf das Design des gesamten Hauses abstimmen“, erklärt der Architekt.

Zuverlässigkeit und Qualität Sprechen für akm Tore

Für die Zusammenarbeit mit AKM TORE nennt Stefan Buschner einen Hauptgrund: "Besonders wichtig ist für mich das Thema Zuverlässigkeit. Ich brauche Angebote schnell und muss mich darauf verlassen können, dass Termine eingehalten werden. Genau das ist bei AKM TORE der Fall. Ein vereinbarter Termin für den Einbau des Tores an der Baustelle wurde bisher immer zuverlässig von AKM umgesetzt."

Auch die hohe Qualität der Tore überzeugt ihn: "Für mich als Architekt ist wichtig, dass meine Kunden mit den Gewerken zufrieden sind und keine Probleme auftreten. Bei AKM TORE stimmt die Qualität. Es gab bei uns noch nie Beschwerden der Bauherren. Die Tore funktionieren einwandfrei", betont Stefan Buschner. "Auch in der Nachbetreuung ist AKM top. Wenn nach vielen Jahren mal ein Schaden an einem Tor auftritt, kommt schnell ein Service-Techniker vorbei und setzt das Tor wieder instand", so Buschner weiter.

auch in Zukunft Tore von AKM

Auf die Frage, ob Stefan Buschner weiterhin mit AKM TORE zusammenarbeiten will, antwortet er mit einem Lachen: "Na klar, wir sind sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und empfehlen unseren Kunden gerne eure Tore weiter."